• Galleries

    Mercedes-Benz C-Klasse W202 VW Golf VI 02BMW Z3 Opel Corsa OPCMercedes-Benz E-Klasse W124 Cabrio VW Polo 6N
  • Audi RS4 Cabrio


    Wunsch des Kunden war eine Optisch perfekt integrierte und installierte High-End Multimedia Anlage. Dabei sollte der ohnehin sehr knapp bemessene Kofferraum möglichst erhalten bleiben. Aus diesem Grund wurde auf einen Subwoofer verzichtet. An Komponenten wurde so ziemlich alles verbaut was das Alpine Regal zu bieten hat. Es wurde sehr viel wert auf eine stimmige Optik und eine möglichst komfortable Bedienung gelegt. Die gesamte Anlage kann über die Fernbedienung des Vehicle Hub an der Mittelkonsole bedient werden.

    Pressebericht: Audi RS4 in der Autohifi World

    Komponenten

    Radio:
    Alpine Vehicle Hub Pro
    Bildschirm: Alpine TME 740 BT
    Prozessor: Alpine PXA-H701
    DVD Player: Alpine DVE-5207
    CD Wechsler: Alpine CHA-S634
    DVB-T Tuner: Alpine TUE-T200DVB
    Navi: Alpine NVE 99

    Hochtöner: Eton CX280
    Tieftöner: Eton WA160 3x
    Hecksystem: Eton A1 High-Grade

    Endstufe Frontsystem: Brax Grafic Edition X2400.2
    Endstufe Tieftöner: Brax 2000.2
    Endtstufe Hecksystem: Eton PA 1502