• Galleries

    Mercedes-Benz  Vito Alfa Spider BMW E46 Cabrio 01Mazda MX5 02 Chevrolet K1500 Audi A4 Eton Update
  • Audi A3


    Wunsch des Kunden war ein Versteckter und praxistauglicher Einbau der klanglich auf höchstem Niveau spielt. Dies wurde durch die Auswahl von Top Komponenten sorgfältigen Einbau und saubere Abstimmung des Prozessors erreicht. Die Komponenten wurden in modifizierten Original Einbauplätzen verbaut. Endstufen und Subwoofer wurden unsichtbar und alltags tauglich im doppelten Boden im Kofferraum verbaut.

    Komponenten

    Radio: Alpine IVA – W202 Prozessor: Alpine PXA-H701
    Frontsystem: Audio System HX 165 Phase
    Hecksystem: Audio System HX 165 Phase
    Endstufe Front-Heck: Eton PA 4506
    Endstufe Subwoofer: Eton PA 2802
    Subwoofer: Hertz HX 300
    Zubehör: Dietz 1F Powercap pro Endstufe