BMW 1602 Retro Radio und Soundsystem nachgerüstet

BMW 1602 perfekt integrietes Soundsystem mit neuem Retro Radio

Der BMW 1602 ist ein schönes Cabrio, aber leider hatt es keine so schöne Soundanlage.

Unser Kunde wollte auch gerne mal bei geöffnetem Verdeck Musik genießen können.

Da das originale Radio defekt war und die originale Mittelkonsole komplett zerstört war, haben wir hier kurzer Hand eine neue Konsole angefertigt und direkt die Audison Prima AP5 Lautsprecher in die Konsole integriert.Wir haben außerdem ein Radio von Retrosound mit USB, Bluetooth und DAB+ Empfang eingebaut.

Auf der Ablage auf dem Armaturenbrett haben wir Aufnahmen für Audison Prima AP2 Breitbandlautsprecher angefertigt und diese mit Leder bezogen. In die hinteren Verkleidungen haben wir die Audison Prima APX5 eingebaut und die Gitter in passender Farbe lackiert. Als Verstärker haben wir die Mosconi Pico 6/8 DSP verbaut. Mit dem Soundprozessor in der Endstufe haben wir das Soundsystem perfekt abgestimmt.

Jetzt hat der Kunde ein perfektes Sounderlebnis für seinen klassischen BMW 1602 und kann seine Lieblingsmusik bei Ausfahrten bei schönem Wetter genießen.

Projektdetails

  • Verstärker: Mosconi Pico 6/8DSP
  • Lautsprecher vorn: Audison Prima AP2, Audison Prima AP5
  • Lautsprcher hinten: Audison Prima APX 5
  • Radio: Retrosound

Zurück

2024 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Danke