BMW E46 Coupe Gladen Soundsystem

Ein e46 Coupe mit Pegel und Klang

Dieses BMW e46 Coupe bekam einen alltagstauglichen Umbau der durch Klang und mächtig Druck überzeugt.

Damit das Gladen Zero Pro Frontsystem sein volles Potential entfalten kann, wurden die Spiegeldreiecke neu gebaut. Nun ist der Hochtöner perfekt ausgerichtet. Um auch dem Tieftöner eine perfekte Arbeitsumgebung zu bieten, haben wir diesen nun fest mit der Tür verbaut. Zusätzlich ist das Blech hinter dem Lautsprecher entfernt worden, damit er ordentlich Luft zum atmen hat.

Für den mächtigen Druck sorgt ein 30 cm Gladen SQL Extreme Subwoofer im Bandpass Gehäuse, dass durch die Skisacköffnung direkt an den Innenraum angebunden ist.

Damit Front und Hecksystem ordentlich miteinander harmonieren wurde ein Soundprozessr der Firma Audison verbaut.

Versorgt mit der nötigen Leistung werden die Lautsprecher mit Endstufen der Firma Audio System.

Projektdetails

  • Verstärker: Audio System H Serie und X Serie
  • Lautsprecher: Gladen Zero Pro
  • Subwoofer: Gladen SQL Extreme
  • Radio: Alpine CDA 117ri

Zurück

2022 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Danke

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.