• Galleries

    Ford C-Max Opel Vectra Mazda MX5 02 Peugeot 206cc Audi A4 Avant 02 Chevrolet K1500
  • Audi A4 Avant 01


    Aufgabenstellung des Kunden an uns war bei diesem Einbau das auf jeden Fall das Audi Navi beibehalten werden musste. Außerdem sollten die Komponenten unsichtbar verbaut werden und der Kofferraum komplett nutzbar bleiben. Außerdem sollte die Anlage in der Lage sein mit jeglicher Art von Musik zurechtzukommen. Wie immer wurde auf den stabilen Einbau der Komponenten und die sorgfältige Dämmung besonders wert gelegt. Die Anbindung an die originale Navi wurde über umgelötete Ausgänge und den für solche Zwecke entwickelten Prozessor von Alpine zurückgegriffen. Der Hochtöner wurde aus klanglichen gründen aus der Tür verbannt und in schicken Alugehäusen auf den Ehemaligen Lüftungsdüsen verbaut. Die Alugehäuse wurden wegen der komplett in schwarz gehaltene Innenausstattungen schwarz eloxiert.

    Komponenten

    Radio: Audi original Navi
    Prozessor:
    Alpine PXA-H 650
    Frontsystem:
    Hochtöner Hertz Space 1 Tieftöner Hertz HV 165
    Hecksystem:
    Hertz HCX 165
    Subwoofer:
    Hertz HX 300
    Endstufen:

    Front-Heck Eton PA 4506

    Subwoofer Eton PA 1502